Über mich

Gerne begleite ich dich ein Stück auf Deinem spannenden Lebensweg.


1963 in Schwyz geboren, absolvierte ich Ausbildungen als Chemielaborantin und Programmiererin.

 

Während der intensiven Familienzeit mit 3 Kindern, die mich herausforderte, Grenzen sprengte und unendlich bereicherte,  wurde mir immer klarer, dass es zwischen Himmel und Erde viel mehr gibt,  als nur das mit den Augen erkennbare. 

 

Mit der Reiki-Ausbildung begann mein Kontakt zur spirituellen Welt. Es folgten Ausbildungen in Schamanismus, systemischem Aufstellen und Hypnose.

 

Seit anfangs 2018 biete ich diverse Events, Kurse und Workshops an. Dabei verschmelzen Wissen, Erfahrung und Intuition zu einem wunderbaren, persönlichen  Ganzen.

 

Vorzugsweise arbeite ich draussen in der Natur, die mich mit ihrer unglaublichen Vielfalt schon immer begeisterte. Andererseits bieten Räume den sicheren Rahmen und die Geborgenheit, welche für Entspannung, Loslassen und Wachstum nötig sein können.

 

Seit Frühling 2020 bin ich in der Ausbildung zur Klangtherapeutin KLA. Töne haben mich schon immer fasziniert, auch im Schamanischen wird stark mit der Trommel und der Stimme gearbeitet. Nun kommt neu die Monochord-Klangliege dazu. Mit den unendlich vielen Obertönen ist Heilung in allen Bereichen möglich. Es bieten sich neue Möglichkeiten....