Die Vernetzung funktioniert

Spannende Personen, interessante Informationen


Das neue Yoga Studio mitten in Meggen wird von Rebecca Eggermann geführt. Eine Oase inmitten der Hektik des Alltags. Es werden verschiedene Yoga-Richtungen sowie Events angeboten. Es lohnt sich immer!

 



Mit Breathwork bietet Claude eine wunderbare Möglichkeit an, Blockaden ganz einfach zu lösen. Diese Meditationstechnik lässt das Unterbewusstsein durch verbundenes Atmen ins Bewusstsein holen. Dadurch können alte Muster erkannt werden, neue Sichtweisen sich zeigen und die Körperwahrnehmung verstärkt werden. Einfach und effizient!



Hinter Coramina steht Cornelia Schachenmann eine wunderbare Klangtherapeutin und ein effizienter Coach. Ihre schöne Praxis liegt direkt am See in Beckenried.



Hans Hägi-Santana, Instrumentenbauer, Klangtherapeut, Referent an der Schule für Klangarbeit KLA, Naturtonmusiker.

Seine Monochord-Klangliegen bieten eine Vielfalt an Obertönen und durchdach-tes Design. Die XD-Klangröhren sind perfekt für die Hirnhälftensynchronisation.



Wissenswertes und spannendes zur Schule für Klangtherapie KLA

 



Informationen zum Berufsverband der Klangtherapeuteninnen und Klangtherapeuten KLA Schweiz. Ich bin Mitglied des Verbandes.

 



Andreas Wyttenbach,  mein wunderbarer Schamanenbruder, leitet Dich fachmännisch beim Bau Deiner eigenen Rahmentrommel an.

Seine Motherdrum-Healings sind legendär!



Jérôme Rey ist ein fantastischer Ausbildner im schamanischen und hypnotischen Bereich und ein toller Therapeut.



Michael Roads ist ein begnadeter Referent, Naturkommunikator und Astralreisender. Durch seine Fähigkeit mit der Natur zu kommunizieren, kennt er die Weisheiten von Pflanzen, Tieren und Steinen. Seit vielen Jahren bietet er 5-tägige Intensiv-Seminare auf der ganzen Welt an, auch in der Schweiz. Diese Seminare sind lebensverändernd.



Die Quelle bietet mit ihrem vielseitigen Vortrags- und Seminarangebot in der Schweiz eine Fülle von Wissen und Inspiration im spirituellen Bereich an.