Die Vernetzung funktioniert

Spannende Personen, interessante Informationen


Hans Hägi-Santana, Instrumentenbauer, Klangtherapeut, Referent an der Schule für Klangarbeit KLA, Naturtonmusiker.

Seine Monochord-Klangliegen bieten eine Vielfalt an Obertönen und durchdach-tes Design. Die XD-Klangröhren sind perfekt für die Hirnhälftensynchronisation.



Wissenswertes und spannendes zur Schule für Klangtherapie KLA

 



Informationen zum Berufsverband der Klangtherapeuteninnen und Klangtherapeuten KLA Schweiz

 



Andreas Wyttenbach,  mein wunderbarer Schamanenbruder, leitet Dich fachmännisch beim Bau Deiner eigenen Rahmentrommel an.

Seine Motherdrum-Healings sind legendär!



Jérôme Rey ist ein fantastischer Ausbildner im schamanischen und hypnotischen Bereich und ein toller Therapeut.



Michael Roads ist ein begnadeter Referent, Naturkommunikator und Astralreisender. Durch seine Fähigkeit mit der Natur zu kommunizieren, kennt er die Weisheiten von Pflanzen, Tieren und Steinen. Seit vielen Jahren bietet er 5-tägige Intensiv-Seminare auf der ganzen Welt an, auch in der Schweiz. Diese Seminare sind lebensverändernd.



Die Quelle bietet mit ihrem vielseitigen Vortrags- und Seminarangebot in der Schweiz eine Fülle von Wissen und Inspiration im spirituellen Bereich an. 



Norbert Welti ist ein genialer Energiecoach. Seine Behandlungen sind wirkungsvoll, nachhaltig und oft lebensverändernd.