Eine Reise zu Dir und Deiner Vision

Visionssuche 2022 Berner Oberland


Ausgestattet mit dem Nötigsten und Deiner Intention begibst Du Dich in die Natur und erlebst diese authentisch und bewusst. Alles was an Deinem auserwählten Platz passiert, betrifft Dich persönlich. Jedes Tier,  jede Pflanze,  jeder Stein, jeder Regentropfen darf wahrgenommen und angenommen werden. Die Zeit alleine draussen in der Natur lässt Dich bewusster werden - Deine Sinne schärfen sich - Du hältst Rückschau, Ausschau, Innenschau. Tief aus dem Unterbewusstsein zeigt sich Dir Dein wahres Ich. Du findest zurück zu Dir, zu Deinem Ursprung

 

Die Natur schenkt Dir den Rückbesinnungsraum. Keine Ablenkung, keine Termine, kein "ich muss noch schnell".  Du lernst Dir wieder selber zuzuhören  und Dich voll und ganz anzunehmen - liebevoll  mit allem was da ist. 

 

Bist Du bereit für dieses Abenteuer? Es wird Dich garantiert berühren, verändern, bereichern. stärken....

 

Wir treffen uns in einem einfachen Haus auf der Alp Feldmöser im Simmental. Liebevoll betreut beginnt die Visionssuche. Mit wirkungsvollen Ritualen, klärenden Gesprächen und viel gemeinsamer Zeit zum Trommeln und Sein bereiten wir Dich bestens auf die Wildnis vor.

 

Unterstützt durch die Gemeinschaft findest Du  Deinen Platz in der Natur, Deinen Rückzugsort. 

Dort bleibst Du vier Tage und vier Nächte, erlebst die Natur mit all ihren Facetten - erlebst Dich, voll und ganz.

Erholen - abschalten - beobachten -  erleben - erkennen - sein.

Es passiert ganz viel auf allen Ebenen in Dir und um Dich herum. 

 

Am Ende der Naturzeit wirst Du durch die Gemeinschaft abgeholt. Mit einem Ritual beenden wir den Outdoor-Teil. Es bleibt viel Zeit zum Teilen, Nachspüren und Wiederankommen in der Gesellschaft.

 

Wir unterstützen Dich durch Zuhören, Ermutigen, Bestätigen und Staunen. 

 

Eine bereichernde, herausfordernde, Grenzen sprengende Zeit bietet sich Dir. Bist Du bereit? 

Für mehr Informationen, Flyer hier  herunterladen.

 

Weitere persönliche Infoveranstaltungen bieten wir nach Bedarf an.