Oft und gerne unter freiem Himmel, mitten in der Natur oder aber in stimmigen Räumlichkeiten.

Events - Begegnungen in guter Atomsphäre

Freie Natur mit ihrer unglaublichen Vielfalt an Farben, Formen, Strukturen, Geräuschen

oder

stimmige Räumlichkeiten mit wunderbaren Klängen und der Geborgenheit des begrenzten Raumes?

Du hast die Wahl.....



KlangReise - Entspannung und meeeehr....

 

Verschiedenste Klänge entführen Dich in Deine innere Welt.

 

Wunderbare Obertoninstrumente und die schamanische Rahmentrommel begleiten Dich auf Deiner Reise. Geniesse die Klänge und den meditativen Zustand. Geordnet, gestärkt und regeneriert kommst Du wieder zurück.



RausZeit - Der Wald, das Feuer und Du!

Zur Ruhe kommen, Abschalten, die Hektik des Tages ablegen, eintauchen in die Energie der Natur, , einfach sein, Auftanken - die Wirkung ist breit und intensiv. In der Sicherheit des Waldes, begleitet durch den regelmässigen Ton der Trommel und das Knistern des Feuers lässt Du den Alltag spielend los. 

Spürst Du die Anziehungskraft des Feuers in der dunklen Nacht?




Visionssuche 2022 Berner Oberland

4 Tage und 4 Nächte

Du allein mit Deiner grossen Frage

Meine Vision, wie zeigt sie sich nur?

Im Jetzt - in der Ruh - in der Natur.

Sie ist in Dir und zeigt sich auf ihre eigene Art und Weise

vielleicht laut, vielleicht auch ganz leise.

Du wirst sie erfahren und verstehen.



Trommelabende

Trommeln waren die ersten Instrumente überhaupt. Der monotone Klang führt Dich zurück in Dein Urgefühl. Geniesse die Kraft der Trommel als Zuhörer oder lass Dich ein, selber Teil des Klangerlebnisses zu sein. Dazu bieten sich Trommeln, Rasseln, Klatschen, Bewegung und natürlich Deine Stimme an. Erfahre die Kraft des eigenen Tönens. Du wirst erstaunt sein, wie  bereichernd und revitalisierend ein solches Abend sein kann.